Leimbachs kleine Gartenwelt

Romantisch und naturnah zugleich ist dieser in Eigenregie mit viel Liebe angelegte Garten im Pfaffenwinkel.

Hier blühen Rambler Rosen und historische Rosen zusammen mit Clematis um die Wette und selbst im bunten Staudenbeet stecken Rosen ihre Blüten empor. Verschiedene Gartenzimmer, teils nur angedeutet, sind bestimmten Themen zugeordnet;

Im Schatten finden sich viele Hostas und Farne, die mit frühjahrsblühenden Zwiebelblumen unterpflanzt sind.
Gemütliche Sitzplätze für Sonne und Schatten regen zum Verweilen, Beobachten und Entspannen ein. 
Dekorative Gartenobjekte, die immer wieder eindrucksvolle Akzente setzten ergänzen das Gesamtbild.

Gartenbesuche sind nach vorheriger Absprache möglich.

Ich biete Gartenführungen für Einzelgäste oder Gruppen an bei denen ich Sie auch mit Kaffee und Kuchen oder eigenem Apfelsaft verwöhnen kann.
So können Sie im Garten verweilen und genießen und sich inspirieren lassen.

Interesse geweckt? Würde mich freuen Sie in meinem Garten begrüßen zu dürfen.

Kontakt: 

Weitere Infos, Öffnungszeiten, Veranstaltungen und versch. Kurse unter

Roberta Leimbach
Kindergartenweg 5, 86989 Steingaden

Tel.: 08862-8649

Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Homepage:  www.leimbach-garten.de     Siehe auch:  www.gartenwinkel-pfaffenwinkel.de

Impressionen aus dem Garten