Aurachtaler Gartenlust

Auf ca. 350 m2 haben wir mehrere kleine Sitzecken verteilt, einen Koiteich 7x8 Meter direkt an der Terrasse und immer mal spitzt versteckt aus einem Staudenbeet eine unserer zahlreichen Ton-Skulpturen hervor. Unser Garten ist überwiegend in romantischen Farben gehalten. Im Frühling blühen Allium und Tulpen in romantischen weiß/rose/purpur Tönen - ein paar gelbe Narzissen dürfen aber sein! Im Sommer geht es mit Rosen, Storchschnabel, Pfingstrosen und Hortensien weiter. Am Schönsten finden wir den Herbst in unserem Garten, wenn kanad. Ahorn, Gingko und Zaubernuss ihr Blätterkleid färben. Dazu gesellen sich versch. Gräser und Astern in Blautönen. Aber auch im Winter ist unser Garten nicht langweilig. Dafür sorgen Buchs in Hecken oder zu Kugeln geformt und Christrosen, die sich die letzten Jahre fleissig selbst ausgesät haben, und uns jedes Jahr mit neuen Farben und Formen überraschen.
Ab 15° Außentemperatur leben und kochen wir in unserem Garten.

Besichtigung nach vorheriger Absprache.

Kontakt:

Angelika Mehler
Eisgrund 7
91086 Aurachtal
Tel.: 09132 40097
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Impressionen aus dem Garten