Keramikkunst Michaela Theis

Ich trage zwei große Leidenschaften in mir; Garten und Kunst. Daraus ist mein Beruf "Gartenkünstlerin" geworden.
Mit dem Werkstoff "Ton" kann man fast unendlich viele Ideen umsetzen, dies fasziniert mich bis heute. In meiner Gartengalerie präsentiere ich meine Skulpturen und Gartenkeramiken. Alles wird im Hochbrandverfahren frostsicher gebrannt.
Ob große Töpfe für meine Hortensien bzw. meine Edelrosen oder auch Wasserschalen für Insekten, es gibt viele schöne und nützliche Ideen zu finden. Vor allem aber sind es Unikate - keines ist gleich!
Gerne fertige ich auch nach Ihren Wünschen Ihre Skulpturen an.
Wer jedoch selbst kreativ werden möchte, kann in einem Keramikkurs sich seine Wünsche unter meiner Begleitung als Gartenkeramik fertigen. Damit die Keramikwerkstücke auch genau so werden, übernehme ich das Glasieren und Brennen für den Kursteilnehmer.
Seit kurzem biete ich auch Keramikkurse für Kurzentschlossene an. Das Gestalten von Keramik mit seinen eigenen Händen ist ein äußert meditativer Vorgang der entspannt und zugleich anspornt, seine eigene Kreativität wieder zu finden. "Kreatives töpfern ist Wellness für Körper und Geist". Denn man ist auf seine Keramik konzentriert und vergisst dabei alle Alltagssorgen.
Auf Wunsch des Kunden wird ein individueller Termin vereinbart, indem wir gemeinsam Wunschkeramiken der Kurteilnehmer fertigen. Die Kursstunden sind flexibel, ganz nach Wunsch des Kunden. Ich trockne, bearbeite, glasiere die Keramikteile und brenne sie frostsicher. Der Kunde kann nach ein paar Tagen SEINE Unikate abholen oder ich sende diese auf Wunsch zu. Einfach anrufen, ich freue mich.

Öffnungszeiten: Mo-Sa 10- 18 Uhr bitte vorher anrufen!

Der Wertschätzungsbeitrag für den Gartengaleriebesuch ist 5 Euro und
wird bei einem Einkauf ab 30 Euro rückvergütet.

Veranstaltungen am Wochenenden/Feiertagen 2018

Die. 1.Mai Gartensaison-Eröffnung von 10 -18 Uhr
9.+ 10.6.Sa+So "Präsentation meiner Keramikneuheiten im Rosengarten" jeweils von 10-18 Uhr
16. +17.6. Sa+ So "Rosenrausch" von 10-18 Uhr (zu dieser Zeit sind auchdie Traunsteiner Rosentage) die nur 10 Kilometer entfernt sind)

Bei allen Festen ist der Eintritt frei, auch für das leibliche Wohl gesorgt.

herzliche Grüße aus dem Rupertiwinkel

Michaela Theis - die Gartenkünstlerin

Theis Art Gallery
Solling 1, 83317 Teisendorf - Rückstetten

www:michaelatheis.magix.net
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
facebook: keramik+garten theis
Tel 0049(0)8666928413  Mobil: 0049(0)1715107005(whats app)

Impressionen aus meiner Werkstatt