Gartengalerie Michaela Theis

Der artenreiche Garten beherbergt auf 1650 qm eine vielseitige Natur für Mensch und heimische Tierwelt. Im Garten haben sich mit der Zeit über 160 Rosen, die mit vielen Clematis, sich um die Rosenbögen weben,
eingestellt. Dazu kommen große Blumenbeete auf denen unzählige Blumenstauden und einjährige Blumen. Gräser, Hortensien aber auch Obstbäume säumen die Gartenwege. Hier ein Teich, da ein Bächlein an dem sich Libellen und Insekten tummeln.

Am Waldesrand befinden sich aber auch Gemüsehochbeete sowie ein Gewächshaus für den täglichen
Eigenbedarf. Und immer wieder ragen Keramikdekorationen sowie Skulpturen heraus, die um die Gunst der Besuchers buhlen. 
Meine Erfahrungen und Tipps zum erfolgreichen Gärtnern habe ich in meinem Buch "die Gartenkünstlerin" niedergeschrieben.

Auf Wunsch halte ich gerne Gruppenführungen sowie Vorträge zu meinen Geheimtipps bei Garteln.
Auch mein Keramikatelier mit drei Brennöfen öffne ich gerne für die interessierten Besucher und gebe nach Vereinbarung "kreative Töpferkurse für Urlauber"

Öffnungszeiten: Mo-Sa 10- 18 Uhr bitte vorher anrufen!

Der Wertschätzungsbeitrag für den Gartengaleriebesuch ist 5 Euro und
wird bei einem Einkauf ab 30 Euro rückvergütet.

Veranstaltungen am Wochenenden/Feiertagen 2018

Die. 1.Mai Gartensaison-Eröffnung von 10 -18 Uhr
9.+ 10.6.Sa+So "Präsentation meiner Keramikneuheiten im Rosengarten" jeweils von 10-18 Uhr
16. +17.6. Sa+ So "Rosenrausch" von 10-18 Uhr (zu dieser Zeit sind auchdie Traunsteiner Rosentage) die nur 10 Kilometer entfernt sind)

Bei allen Festen ist der Eintritt frei, auch für das leibliche Wohl gesorgt.

herzliche Grüße aus dem Rupertiwinkel

Michaela Theis - die Gartenkünstlerin

Theis Art Gallery
Solling 1, 83317 Teisendorf - Rückstetten

www:michaelatheis.magix.net
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
facebook: keramik+garten theis
Tel 0049(0)8666928413  Mobil: 0049(0)1715107005(whats app)

Impressionen aus meinem Garten